Montag, 27. Dezember 2010

Südtirol und Dolomiten

Wir sind unterwegs nach Tramin in Südtirol und möchten von dort aus noch in die Dolomiten fahren. Da die Anreise fast 900 km lang ist und Autobahnfahrten mit einem Motorroller nicht wirklich Spaß machen, haben wir diesmal unseren Honda Silver Wing 600 auf einen Trailer verladen und ziehen ihn mit 100 km/h hinter uns her. Unser Zwischenziel für heute ist Oy-Mittelberg. Dort treffen wir uns mit den anderen Tourteilnehmern und wir haben abends bei einem guten Glas Bier Gelegenheit, uns näher kennenzulernen. Schnell stellt sich heraus: die Chemie stimmt >>>

1 Kommentar:

  1. Danke für diesen wunderschönen Bericht. Wen diese Bilder nicht begeistern können, dem ist nicht zu helfen. Wird Zeit, dass der Winter sich verabschiedet, dann geht es wieder los. Noch etwas Geduld und dann brummen die Motoren...

    Herzliche Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen