S.W.A.T. 2006 - mit der Siwi in den Alpen

Einige “Silver Winger” hatten schon vor Monaten geplant, durch die französischen Alpen zu touren. “Gekribbelt “ hatte es bei mir schon damals aber letztlich sagte ich zu mir : ” hör auf deinen Rücken, die Tour ist zu anstrengend ”.
Wenn man über 50 ist, ist man jedoch offensichtlich nicht immer richtig einsichtsfähig und so kam es, dass ich mich wenige Tage vor der S.W.A.T. doch entschloss, zumindest die Anreise mitzufahren. Über das Internet klappte es sogar, fast alle Unterkünfte nachzubuchen und es konnte losgehen.
Start der “Anreisetour” war Donaueschingen, wo ich mich mit 3 befreundeten Silverwingern traf >>>


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mit dem Motorroller über die Alpen

Motorradtour mit der BMW C1 durch Schottland

Vom Col de la Bonette zum Colle della Maddalena